Chnopf-Schöpfli

Öffnungszeiten

Wein- und Keramikverkauf jeweils Mittwochs von 14.00 – 18.00 oder nach Vereinbarung im Chnopf-Schöpfli an der Delligrabenstrasse 25 in 4313 Möhlin.

Hier verkaufen wir unsere Weine und Keramikarbeiten aus unserer MANU-Faktur.

 

Kunstmacherin Manuela Eiermann

Feuer - Erde - Wasser - Luft

Ich will frei sein, will mich nicht festlegen, weder auf eine bestimmte Technik noch auf eine bestimmte Richtung.

Ich will gemäss meiner Stimmung arbeiten. Nicht ich, noch sonst jemand, bestimmt was aus einem Klumpen Ton entsteht, meine Hände geben hier den Ton an. Es ist mir wichtig, dies auch auszuleben.

Der Ton hat ein Gedächtnis.

So werden auch all unsere Gedanken und Gefühle während der Arbeit mit dem Ton weiter gegeben. All dies wird für immer im Ton eingebrannt bleiben. Manchmal lässt er uns dies auch spüren. Das macht die Arbeit mit Ton eben so spannend.


Neu in unserem Sortiment

 

Winzerweinsuppe

 

Zutaten und Rezept zu einer feinen Winzerweinsuppe.

Nur noch 2 dl Rahm zufügen und geniessen.

 

24.50 das Geschenkset wie Foto

 

Bei uns im Chnopf Schöpfli erhältlich oder nach telefonischer Bestellung (fast) jederzeit.

 

 

 

Vom 9. - 12.6.16 besteht während der Kunst küsst Weine Ausstellung die Möglichkeit das feine Süppli zu kosten.

 

 

Fotos

Rakubrand


Freies Töpfern


MANU-Faktur

Jeden Mittwoch von 8.30 – 11.00 freies Töpfern im Atelier an der Delligrabenstrasse 25 in 4313 Möhlin.

Im freien Töpfern fallen keine Kosten an. Materialkosten werden nach dem Brennen erhoben.

Kurse nach Absprache.